Segway-Meisterschaft

Zurück in die Zukunft

Er ist kein Roller. Er ist kein Luftkissenfahrzeug. Und er ist definitiv keine Requisite vom Star-Trek Set. Er ist der Durchbruch in Sachen Personalbeförderung. Es ist als hätte man Räder an den Füßen. Es fühlt sich an, als würde man schweben. Das ist Freiheit, die man so noch nie zuvor erfahren hat. Es ist Magie.

Segway-Parcours
Mit Pylonen und verschiedenen Hindernissen gestalten wir einen Parcours. Einzeln oder als Staffellauf im Team muss dieser möglichst fehlerfrei bewältigt werden.
Für Firmenevents veranstalten wir auch Segway Meisterschaften.

Für Gruppen ist diese Veranstaltung seperat buchbar!

 

Burgschenke

Jan./Feb.: Geöffnet auf Anfrage
März: Fr.-So. 12 – 18 Uhr
April-Sept.: Mi.-So. ab 11:30 Uhr
Oktober: Mi.-So. 12 – 18 Uhr
November: Sa.+So. 12 – 18 Uhr
Dezember: Geöffnet auf Anfrage

Feiertage: 12  -18 Uhr

Für eine Gruppen ab 15 Personen öffnen wir jederzeit auf Anfrage.

Büro:
Mo.- Fr.  10 – 17 Uhr
Ruine: i.d.R. täglich ca. 10 – 17 Uhr

NAVI-Adresse:

Ernst-Ludwig-Promenade
64625 Bensheim

Dann der Beschilderung folgen.

Tel.: +49 (0) 62 51 / 7 29 23

Das Büro ist Montag-Freitag von 10-17 Uhr besetzt.

> Zum Kontaktformular